Win 1×2 Tickets: Electronic Beats Festival in Köln /w James Blake

Prag hatte Lana del Rey, Bratislava hatte Hurts, Posen hatte Modeselektor. Die Electronic Beats Festivals haben in Europa dick aufgefahren und setzen am 16. Mai 2013 in Köln noch einen drauf: Denn in der Domstadt wird doch tatsächlich mein persönlicher Top-Act, niemand geringeres als Ausnahmekünstler James Blake, auf der Bühne im E-Werk stehen!

Der James Blake, dessen neues Album „Overgrown“ jetzt schon in der Top5-Jahresliste fest gesetzt ist. Nicht genug: Denn das grossartige Line-Up wird durch weitere Bands wie Dan Deacon, Trust, Reptile Youth und Popnoname komplettiert. 5 Bands, eine lange Nacht und ihr könnt live dabei sein:

Um 1×2 Tickets für das exklusive Event zu ergattern, schickt mir eine E-Mail an win@electru.de mit dem Betreff „EBF in Köln – ich komme“ und eurem Namen als Inhalt. Einsendeschluss ist Freitag der 10.05.2013, 12 Uhr. Tickets bekommt ihr ansonsten wie immer beim Ticketdealer eures Vertrauens.

Wer nicht live dabei sein kann, den kann ich auf den Live-Stream vertrösten, welcher ab 21:15 Uhr startet und die kompletten Auftritte von Reptile Youth, Trust und natürlich James Blake zeigen wird.

Weitere Informationen zum Electronic Beats Festival Cologne 2013 findet ihr auch im Facebook Event.

ELECTRONIC BEATS FESTIVAL KÖLN 2013
DO, 16.05.2013 | E-WERK