Gewinnt 1×2 Tickets + Hotel Nacht: Outlook Secret Gig mit Prinz Pi in Berlin

, 17. Mai 2013culture, music

Freunde guter deutscher Musik, aufgepasst: In Zusammenarbeit mit tape.tv und Outlook.com verlose ich 1×2 Tickets für den Secret Gig von Prinz Pi am 28. Mai 2013 in Berlin. Zusätzlich bekommt ihr eine Hotelübernachtung inklusive Frühstück plus 100€ Taschengeld geschenkt, damit auch die Anreise kein Problem darstellen wird. Eine Sache kann ich euch schon mal verraten: Das Konzert wird fett!

Gewinnen ist ganz leicht: Werdet Fan von electru.de auf Facebook und schreibt eine liebe E-Mail an win@electru.de mit dem Betreff „Prinz Pi Secret Gig in Berlin“ und eurem vollständigen Namen mit Anschrift. Teilnahmeschluss ist der 21.05.2013 um 12:00 Uhr, es gelten die allg. Gewinnspielregeln.

Und für alle, die kein Glück bei meiner Verlosung haben, gibt es noch einige weitere Gewinnchancen. Und zwar geht das folgendermaßen:

Unter allen Teilnehmern, die sich ab dem 06.05.2013 unter outlook.com einen eigenen E-Mail-Account angelegt haben oder schon einen bestehenden Outlook.com, Outlook.de, msn.com, msn.de, hotmail.de, hotmail.com. live.de oder live.com-Account besitzen und von dort mit ihrem Klarnamen eine E-Mail an secret@tape.tv nach Ende der Phase 1 bis spätestens 24.05.2013 senden, werden die verbleibenden Gästelistenplätze per Los vergeben.

Wo das geheime Event stattfinden wird, verrate ich euch an dieser Stelle sofort nach Bekanntgabe der Location. Weitere Informationen zum Secret Gig findet ihr auch im Facebook Event.

Update: Vielen Dank für eure Teilnahme, gewonnen hat Miriam! Viel Spass beim Prinzen!