Fotograf und Director Josh Soskin gehört zu der Gattung Menschen, die ich persönlich für ihren Job und ihr Leben ein wenig beneide: Die Verwirklichung des kalifornischen Lifestyles am sonnigen Venice Beach mit allem was dazu gehört, wie Surfen, Skateboarding und traumhaften Stränden, dazu hübsche Models wie Alysha Nett vor der Linse, hin und wieder etwas freizügigere Aufnahmen und eine tolle Sammlung an unterschiedlichsten Kameras.

Denn egal ob mit analogen 35mm Kameras, Polaroids, dem iPhone oder der Canon5D – die Arbeiten des US-Amerikaners können allesamt überzeugen. Ihr solltet vor allem seinem Instagram Profil @joshsoskin folgen, da er über diesen Weg seine Leser über Filme, Shows und natürlich auch neue Bilderserien informiert. Mehr über Josh erfahrt ihr auch in seinem Tumblr.

all images © josh soskin
www.joshsoskin.com
instagram.com/joshsoskin
joshsoskin.tumblr.com