Lauren Peralta • revisited

Die traumhaft schönen Selbstporträts der 24-jährigen Lauren Peralta hatte ich bereits vor einer halben Ewigkeit im Blog und sind mir seitdem bereits unzählige Male über den Weg gelaufen. Mittlerweile sind einige Jahre vergangen – und doch fängt mein Herz bei jeder einzelnen Aufnahme der hübschen Fotografin, Studentin und Model immer noch an wild zu pochen und bestärkt mein Faible für die tätowierte Schönheit aus Orlando, Florida.

23. Photographer. Model. Painter. Tattoo enthusiast. Sex positive. Amateur paranormal investigator. Promoter of self-confidence.

Dass Lauren Peralta selbst ein fabelhaftes Auge für tolle Motive hat und mit der Kamera umgehen kann, beweist ihr Portfolio auf Flickr. Fine Art, Fashion und Beauty bezeichnet ihre Arbeiten perfekt.

all images © lauren peralta
flickr.com/photos/laumichelle
facebook.com/LaurenPeraltaPhotography