Boxfresh x Dismantle: „Before Monday Comes“ in Berlin

, 7. August 2013music

In der aus acht Folgen bestehenden Dokumentar-Serie „Before Monday Comes“ nimmt uns der junge britische Produzent Dismantle auf eine interessante Reise durch fünf Städte und präsentiert uns grossartige Eindrücke aus deren pulsierenden Musikszenen. Mit dabei in dieser Episode natürlich unser geliebtes Berlin: Von Kreuzberg bei Tag über das Prince Charles bis hin zum Chalet und der morgendlichen Afterhour im Berghain. Eine gar nicht so untypische Tour durch das Nachtleben, die vermutlich manch einer von uns bereits selbst am eigenen Leibe erlebt hat und nur allzugut kennt.

Produziert wurden die Videos von Noisey in Zusammenarbeit mit dem Streetwear Brand Boxfresh, dessen frühere Wurzeln in der Jugend- und Musikkultur als Inspiration für dieses Projekt dienten. Neben Berlin wird Will Knighton alias Dismantle sein Unwesen in den Metropolen New York, Beijing, Stockholm und letztendlich natürlich auch in London treiben und dort ebenfalls den Fokus auf Musik und Partys legen.

The ‘Before Monday Comes’ journey is the epitome of the ultimate weekend adventure; when you can forgot about the daily grind and just focus on the party.

Alle vorherigen und auch die nächsten Episoden von „Before Monday Comes“ findet ihr hier und im Boxfresh Youtube Kanal.