Verlosung: Jack Daniel’s Tennessee Honey + Yamaha PDX 11

, 9. August 2013photography

Bei der aktuellen Kampagne zum neuen Jack Daniel’s Tennessee Honey dreht sich alles um das ungewöhnliche Thema Urban Beekeeping – d.h. einfach, respektvoll und artgerecht selbst Bienen in der Stadt zu halten und auf diesem Wege auch eigenen Honig zu produzieren. Denn wie wir es alle in diesem Sommer wieder am eigenen Leibe zu spüren bekommen, fühlen sich unsere fliegenden Freunde in der Stadt auf Balkonen, Terrassen und in den Parks rundum wohl.

Mit ihrem Honig sind die Bienen auch die wichtigsten Lieferanten für das neueste Mitglied der Jack Daniel’s Markenfamilie in Deutschland: Denn der Tennessee Honey wird mit echtem Bienenhonig angereichert und bekommt dadurch seine ganz eigene, milde Note. Nicht zuletzt deshalb möchte der Whiskey-Hersteller die Initiative ergreifen und das Urban Beekeeping unterstützen, indem er sich auf die Suche nach städtischen Hobby-Imkern macht – und nach solchen, die es noch werden möchten, weshalb es auf jackhoney.de ein eigenes Starterset zu gewinnen gibt.

Zur Verlosung hier im Blog:
Gemeinsam mit Jack Daniel’s verlose ich zwei zur Aktion passende wabenförmige Yamaha PDX-11 Lautsprechersysteme inkl. jeweils einer Flasche des neuen Tennessee Honey. Dazu müsst ihr nur Fan von electru.de auf Facebook werden und eine E-Mail an win@electru.de mit dem Betreff „Urban Beekeeping“ und eurem Namen als Inhalt zuschicken. Teilnahme ab 18 Jahren, Einsendeschluss ist der 14.08.2013 um 20 Uhr, wie immer gelten die allgemeinen Gewinnspielregeln, viel Glück!

Selbst probieren konnte ich den Tennessee Honey leider noch nicht, aber als Tipp gibt uns Jack Daniel’s an die Hand, den Drink auf Eis oder gemixt mit Ginger Ale oder Tonic zu geniessen. A little bit of honey, a whole lot of Jack – und alle weiteren Infos zur Aktion findet ihr hier.

Edit: Die Verlosung ist beendet: Gewonnen haben Alex und Claude, ihr wurdet per Email benachrichtigt. Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme!



Disclaimer: Dieser Beitrag entstand mit Unterstützung von Jack Daniel’s. Drink responsibly. — AUCH AUF ELECTRU WERBEN?