Legendary Travelers Wanted: Heineken – The Voyage

, 21. August 2013travel

Ich habe in diesem Jahr schon so einige Länder und faszinierende Städte meist ohne grossartige Planung bereist, aber das, was uns Reiselustige jetzt erwarten könnte, stellt wohl alle bisherigen Erlebnisse in den Schatten.

„Legends aren’t born, they are dropped!“ Getreu diesem aussagekräftigen Satz hat Heineken nun die Aktion „The Voyage“ ins Leben gerufen, bei der ihr euren Traum von Freiheit und ungewissen Abenteuern erfüllen, eine von fünf erlebnisreichen Reisen gewinnen und zu einem legendären Traveler werden könnt. Ob auf Bärensafari in Kanada, Campertour durch Neuseeland, Radtour durch Indien, Flugsafari in Botswana oder einem Space Training in Houston – die 5 Trips sind auf jeden Fall nichts für langweilige Stubenhocker mit schwachen Nerven. Hauptsache kein Pauschalurlaub und auch keine Reise in ein überfülltes Tourismus Epizentrum.

Und jeder von euch kann der Nächste sein und seinen Mut unter Beweis stellen und die unbändige Abenteuerlust stillen: Denn seit dem 10. August befinden sich auf allen Heineken Sixpacks und Flyern Gewinncodes, die direkt auf www.heineken.de/voyage einlösbar sind.

Wie das Ganze in etwa aussehen könnte, zeigen euch die spannenden Clips zum sozialen Experiment „Dropped“, bei denen wagemutige Männer an einem fremden Ort der Welt zurückgelassen werden, ohne Reisebudget oder Begleitung, dafür mit skurillen Gegenständen im Rucksack mit denen sie sich ihren Weg nach Hause durch den harten Dschungel des Lebens bahnen müssen. Oder wie fändet ihr es denn alleine mit verbundenen Augen auf einer überdimensional großen, gelben Quietscheente im Dschungel von Kambodscha ausgesetzt zu werden?

Alle weiteren Videos zu Heineken „Dropped“ findet ihr im Youtube Channel. Wenn euch das Reisefieber gepackt hat, solltet ihr jetzt ohne Umwege eure Gewinnchancen wahrnehmen und vielleicht macht ihr demnächst einen atemberaubenden Bungee-Jump in die Viktoria-Wasserfälle von Botswana.


Disclaimer: Dieser Beitrag entstand mit Unterstützung von Heineken. Drink responsibly. — AUCH AUF ELECTRU WERBEN?