Elliphant Live ▲ Prince Charles // Win 1×2 GL Spots

, 17. September 2013 culture, music

Die 28-jährige Ellinor Olovsdotter aus Stockholm, besser bekannt unter ihrem Künstlernamen Elliphant, wird am 26. September das Prince Charles in Berlin mit ihrem ungewöhnlichen, stimulierenden und tanzbaren Sound unsicher machen. Wir können uns schon mal auf einen unterhaltsamen Abend mit Dancehall, Dubstep, Hip-Hop und elektronischen Einflüssen gefasst machen, der an eine Mischung aus M.I.A., Diplo und Santigold erinnert. Und ihr könnt dabei sein: Schickt mir einfach ’ne Mail an win@electru.de mit Betreff „Music Is Life“ und eurem Namen zu um 1×2 Gästelistenplätze zu gewinnen. Teilnahmeschluss ist am 23.09., 12Uhr. Es gelten die allg. Gewinnspielregeln.

UPDATE: Die Verlosung ist beendet, wir wünschen Julia viel Spaß beim Konzert!

Weitere Infos zum Konzert findet ihr im Facebook Event.

Elliphant – Berlin
Prince Charles Club
Doors Open // 22:30h
DANCE ON A TIGHTROPE // 21:30h
ELLIPHANT // 22:30h