Review: Sennheiser Momentum On-Ear Headphones

, 21. September 2013music, various

Von Sennheiser wurden mir die neuen MOMENTUM On-Ear Kopfhörer bereitgestellt ist, die ich euch kurz und knapp vorstellen möchte: Fashion trifft auf Sound, modernes Design auf Bass, hochwertige Verabeitung auf ein klares Klangerlebnis.

Die Inspiration für die Gestaltung der Lifestyle Headphones entstammt der Modewelt, was sich schließlich in der hübschen Optik und den trendigen, leichten Farbvarianten Blue, Green, Pink und Ivory deutlich widerspiegelt. Doch die für mich wichtigsten Dinge neben dem Design sind Tragekomfort und natürlich der Sound: Und beides passt perfekt von vorne bis hinten. Der MOMENTUN liegt mit seinen weichen Polstern sehr gut auf den Ohren, schirmt gut von der Aussenwelt ab, auch wenn ich besseres Noise Cancelling gewohnt bin, und bietet satten Sound bei ordentlich Rumms. Eine Klangverfälschung ist nicht wahrnehmbar, was äußerst positiv ist. Also wer auf Stil, Design und Sound setzt, wird mit dem Kopfhörer definitiv nicht enttäuscht!

  

Weitere Infos zum Sennheiser MOMENTUN On-Ear findet ihr hier.