Sponsored Video: Neuer Textschreiber für Bushido?

, 26. September 2013various

ANGRIFF ZUM BULLSHIT-STORM! In seinem neuen Format „Rüttens Bullshit des Tages“ auf TELE5 durchforstet der deutsche Comedian, Autor und Schauspieler Peter Rütten ab dem 7. Oktober 2013 immer von Montag bis Donnerstag um 20:12 Uhr den unüberschaubaren Nachrichten-Dschungel nach den wahrhaftig wichtigsten News-Clips und unterlegt sie mit bissigem Sprachwitz neu. Das sagt Peter Rütten selbst über seine Sendung:

„In einer immer komplexer werdenden Welt mit einer nahezu unüberschaubaren Nachrichten-Flut helfe ich dem Zuschauer, Bedeutsames von Unwichtigem zu trennen. Die ‚Bullshit‘-Clips sind für mich persönliche Interpretationen des irritierend-irrwitzigen Ist-Zustands unserer Gesellschaft“.

Wer wissen will, wie die Show in etwa aussehen wird: In der nachfolgend zu sehenden Episode holt der Meister des geschliffenen Wortwitzes zum Synchron-Schnipsel-Surround-Schlag aus und nimmt eine sowieso schon absurde N24 Nachrichten Sendung mit Gast Bushido auf die Schippe.

Weitere Information zum neuen Comedy-Format „Rüttens Bullshit“ findet ihr auf www.tele5.de/ruetten.


Disclaimer: Dieser Beitrag entstand mit Unterstützung von TELE5. — AUCH AUF ELECTRU WERBEN?