Introducing: Two Cartoons

, 6. Oktober 2013music

Brad und Isaac sind Two Cartoons, eine talentierte Indie-Rock Band aus der musikalischen Studentenstadt Dunedin, die ich gestern kennenlernen und den Tag über in ihrer Heimatstadt begleiten durfte. Daher folgt nun eine Kurzvorstellung mit dem Ohrwurm „Better Coast“, mit dem das Duo vergangenes Jahr national für Aufsehen gesorgt hat, und der aktuellen Single „Bubblewrap“. Die Jungs haben übrigens gerade erst ihren Vertrag bei einem britischen Musiklabel unterschrieben und werden demnächst nach London ziehen, wo sicherlich die besseren Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft liegen.

Live sind Two Cartoons übrigens wesentlich lauter, energischer und reißen das Publikum mit, wie ich selbst erleben konnte. Mehr dazu jedoch später, mit Fotos eines entspannten, interessanten und lustigen Tages in Neuseeland.

www.facebook.com/twocartoons