The Spire, Queenstown

, 6. Oktober 2013stories, travel

Ich schreibe ja nicht allzu häufig und allzu gern Beiträge über Hotels und werde es daher auch nur bei ein paar netten Worten belassen: Denn das ist seit langem das wohl am perfektesten auf mich abgestimmte Hotelzimmer, in dem ich das Vergnügen habe, wohnen zu dürfen. „Wohnen“ trifft auf das moderne Interior Design und die Ausstattung im luxuriösen Boutique-Hotel The Spire in Queenstown, New Zealand wohl 100 prozentig zu: Ein Kamin, offenes Bad mit Wanne, Ledersessel, Arbeitsplatz, Couch, Kingsize Bett und Terrasse mit traumhaftem Ausblick. Ich freue mich gerade wie ein kleines Kind, fühle mich bereits jetzt pudelwohl und wollte euch einfach nur daran teilhaben lassen OHNE euch neidisch machen zu wollen. Ich lasse mir jetzt erstmal eine warme Wanne ein und schaue dabei Harry Potter im TV, weil das einfach mal sein muss, um die ganzen fantastischen Impressionen zu verarbeiten, einfach mal abzuschalten und den Puls wieder zur Ruhe kommen zu lassen.

  




THE SPIRE HOTEL
3-5 CHURCH LANE, QUEENSTOWN
NEW ZEALAND 9300

www.thespirehotel.com