Endless Summer by Gerd Braun

Der im Blog seit seiner Serie „Just like the 80s“ längst nicht mehr unbekannte Fotograf Gerd Braun hat nun exklusiv für electru.de diese fantastische Strecke zur Verfügung gestellt, die nicht ungesehen bleiben soll: Mit „Endless Summer“ erinnert uns der deutsche Fotograf aus Osthofen an die letzten Tage eines wunderschönen Sommers aus einem bunten Leben und hält dies in Form von fabelhaften, farbenfrohen und lichtintensiven Porträts fest. Aufgenommen wurde das Fashion Shooting an der frischen Luft und inmitten der natürlichen Umgebung, wie u.a. an abgelegenen Bahngleisen, Mülldeponien und sonstigen, verlassenen Locations.

     

Alle weiteren Bilder der Reihe mit den Models Roxy und Cathrin findet ihr in der Galerie:



Models: Roxy & Cathrin
Clothes: Shudop Fashion
Assistance: Lukas Englert
Photography: Gerd Braun

www.gerdbraun.com
facebook.com/gerdbraunphotography