Anna F. – DNA

, 1. November 2013music

Ganz ehrlich, ich wusste bis vor 10 Minuten nicht wer Anna F. ist, wieso ich vorher noch nie etwas von der in Berlin und Wien lebenden Sängerin mitbekommen habe und wie das Video bereits fast 200.000 YouTube Klicks erreicht hat. Ich weiss nicht mal, ob ich die Single „DNA“ ernsthaft gut finde, aber die talentierte Österreicherin hat sich zumindest visuell in mein Herz getanzt und mir mit schlichten Lyrics einen Ohrwurm verschafft.

Vielleicht sollte ich einfach im November einem Konzert der hübschen Musikerin beiwohnen, denn sie wird als Support von THE NAKED AND FAMOUS in fünf deutschen Städten auf der Bühne stehen. Checkt die Termine:

05.11. Frankfurt Am Main, Gibson
06.11. Hamburg, Markthalle
07.11. Berlin, Kesselhaus
10.11. München, Theaterfabrik
18.11. Köln, Live Music Hall

Mehr über Anna F. hier.