Recap: I Eat You // Siberian Forest

, 14. November 2013culture, food, photography

Wie bereits vor wenigen Tagen angekündigt, wurden wir zum inoffiziellen I EAT YOU Probe-Dinner eingeladen, um schon mal vorab ein Gefühl dafür zu bekommen, was die Gäste an den exklusiven Abenden unter dem Motto „The Siberian Forest“ in der hübsch hergerichteten Location in Kreuzberg erwartet. Die hohen Erwartungen wurden übertroffen: Das 4-Gänge Menü war deliziös, die Stimmung ausgezeichnet, das Unterhaltungsprogramm mit Live Musik von Miss M.E, Kunst Performances + Installationen, DJs vom Club der Visionäre, kreativer Hirnakrobatik und vielen weiteren Überraschungen mehr als amüsant. Die Bilder des einfach perfekten Abends:

Das 4-Gänge Menü

   

MISS M.E

 

Vielen lieben Dank an die hervorragenden Gastgeberinnen Nele und Tina für einen wunderschönen Abend im Anhalt und natürlich auch an die wunderhübsche Mädchenrunde mit Nadja, Nike, Fousieh und Anni. Wir hatten eine Menge feuchtfröhlichen Spaß und können euch die I EAT YOU Pop-Up-Events nur empfehlen!




Noch mal alle Termine:
14. / 15. / 16. NOVEMBER ’13
21. / 22. / 23. NOVEMBER ’13

Denkt daran: Die Gästeanzahl ist limitiert, Vorabbuchung unter info@ieatyou.de oder 0152 – 290 69 457. Alles weitere zu I EAT YOU findet ihr auch auf der Facebook Fanpage.

all images © thang dai