Win 2×2 Tickets: LEFT BOY Showcase Live in Berlin

LEFT BOY LIVE @URBANOLOGY CHAPTER VI

Nicht erst seit seiner Single „Get It Right“ sorgt Ferdinand Sarnitz aka Left Boy für frischen Wind im US Hip-Hop Biz. Nun beehrt uns der MC, Sänger und Produzent in Berlin und wird nach Haftbefehl, SSIO, Alligatoah und den Schwulen Mädchen aka Fettes Brot auf der letzten URBANOLOGY Veranstaltung diesen Jahres im Prince Charles live auftreten. U.a. wird der New Yorker Junge seine neue Partyhymne „Security Check“ aus dem Debütalbum „Permanent Midnight“ performen, gute Laune verbreiten und zugleich die hübschen Hüften im Publikum zum Wackeln bringen.

Und ihr könnt natürlich dabei sein: 2×2 Gästelistenplätze könnt ihr abstauben in dem ihr uns einfach eine Mail an win@electru.de mit dem Betreff „LEFT BOY“ zuschickt oder einen beliebigen Kommentar hier drunter hinterlasst. Teilnahmeschluss ist der 05.12. um 14 Uhr, die Gewinner werden per E-Mail beanachrichtigt. Es gelten wie immer die allgemeinen Gewinnspielregeln. Viel Glück!
 

 

Um 20:00 Uhr geht es los mit LEFT BOY LIVE. Danach wird weiter gefeiert, und zwar mit den Residents DJ DRush, Grizzly Adams und Special Guest DJ Craft von K.I.Z. Für das Warm-Up sorgt das Tag-Team Ndilyo & Leopoldseder. Die Party solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

LIVE:
Left Boy

DJs:
DJ Craft (K.I.Z)
Grizzly Adams (Beatevolution / Urbanology)
DJ DRush (Urbanology / tape.tv)
Ndilyo & Leopoldseder

Für alle, die kein Glück haben bei der Verlosung: Der Eintritt kostet 8 EUR.

Hier findet ihr alle weiteren Infos:
https://www.facebook.com/events/552168984851943/