Event: Weihnachten Mit Vergnügen

, 5. Dezember 2013 culture

Solltet ihr euch am 2. Advent diesen Sonntag nicht entgehen lassen: Das besinnliche Vorweihnachtsfest mit unseren Freunden von MIT VERGNÜGEN im Berliner FluxBau.

Kinder, es ist Weihnachten. Und sozialisiert wie wir nun einmal sind, stehen wir von Mit Vergnügen total auf in der Küche stehen, mit Freunden Kekse backen, Lieder singen (heimlich „Last Christmas“) und Geschichten vorlesen. Aber dieses Jahr verlassen wir unsere eigenen vier Wände und laden zum zweiten Advent in den FluxBau ein. Wir sorgen für leise Musik von Leslie Clio, The Majority Says und Malky. Nilz Bokelberg wird uns eine weihnachtliche Geschichte vorlesen und wir zeigen tschechische Märchen für die Kinder. Außerdem servieren wir Glühwein und Kekse (selbstgebacken natürlich). Vielleicht verkleiden wir uns auch als Weihnachtsmänner und singen was von Wham!, das hängt von euch ab.

Besinnliche Musik von Leslie Clio, Malky und Majority Says
Weihnachtsgeschichten von Nilz Bokelberg und weiteren Gästen

WEIHNACHTEN MIT VERGNÜGEN
08.12. im FluxBau
15.00 Uhr / Eintritt: 7€

Weitere Infos zum Event findet ihr auf Facebook.