Video: Kehrt Pelé zurück?

, 9. Dezember 2013photography

Nach 4 Jahren Abstinenz voller Tristesse ist es im nächsten Jahr wieder soweit: Die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien steht vor der Tür und es heißt endlich wieder einen Monat lang mit unserer DFB-Elf mitfiebern, jubeln, weinen und ein schwarz rot goldenes Fahnen Meer schwenken.

2014 will Deutschland mehr. Mehr Fußball, mehr Siege, mehr Weltmeister sein. Endlich den lang ersehnten Titel nach Hause bringen. Die grossartigen Leistungen der deutschen Mannschaft in der Qualifikation und in den vergangenen Jahren lassen selbst den größten Fußballer aller Zeiten – Pelé – nicht kalt. Deswegen muss ein Plan her, um das brasilianische Team um Superstar Neymar im Heimatland zum Titel zu führen und u.a. die Elf von Jogi Löw in die Schranken zu weisen. Dieses Jahr gehört denen, die mehr wollen und Pelé hat definitiv #lustaufmehr:

Doch was will uns dieser Spot sagen? Wird Pelé seinen Brasilianern bei der WM 2014 im eigenen Land zur Seite stehen? Zieht er sich womöglich sogar wieder selbst die Fußballschuhe an, um seine Mannschaft zum Sieg zu führen? Oder was steckt dahinter? Bald wird das Geheimnis sicher gelüftet. Bis es soweit ist schauen wir uns das Best-Of Pelé Video an und schwelgen in Erinnerungen an einen genialen Kicker.

UPDATE

Wir wissen zwar noch immer nicht genau, was hinter der Ankündigung des legendären Fussballers steckt und was es mit den Spielern der deutschen Mannschaft wie Thomas Müller auf sich hat, aber bekommen auf www.lust-auf-mehr.de und durch die folgenden Teaser mittlerweile einen weiteren Vorgeschmack darauf:



Disclaimer: Dieser Beitrag wurde gesponsert. — AUCH AUF ELECTRU WERBEN?