Mit Aufnahmen vom Teufelsberg, der höchsten Erhebung im Westen von Berlin, erfinden wir zwar das Rad nicht neu und dennoch ist diese einzigartige Location mit ihren markanten Bauten immer wieder eine sehens- und besuchenswerte Attraktion. Selbst bei Regen, Nebel und touristischen Abzockerpreisen ist der Trümmerberg am Teufelssee der perfekte Ort für ein kleines Fotoshooting für die norwegischen Jumpsuits von OnePiece.

Die Welle schwappt derzeit unaufhaltsam durch ganz Europa und egal wo man hinschaut, man sieht sie: Sie sind flauschig, sehen gemütlich, lässig und niedlich zugleich aus – die sogenannten “Onesies” von OnePiece, das derzeit wohl angesagteste Chill-Out Kleidungsstück für die Faulenzer Tage zu Hause und mehr als nur eine aktuelle Modeerscheinung. Deswegen kam uns der Gedanke, die Tauglichkeit der bequemen Jogginganzüge in einem urbanen, typischen Berliner Umfeld bei Wind, Regen und Schnee auf Herz und Nieren zu prüfen – und nebenbei das Ganze mit der Kamera fotografisch zu begleiten. An dieser Stelle schon mal der Hinweis: Natürlich geht ihr dabei nicht leer aus, denn wir verlosen weiter unten einen kuscheligen OnePiece eurer Wahl.

Da unsere ursprüngliche Idee, das Shooting in der “abgelegenen” Eisfabrik in Kreuzberg stattfinden zu lassen von den dort mittlerweile ansässigen Obdachlosen, die nicht wirklich begeistert von Besuchern sind, durchkreuzt wurde, kam als Ersatzidee die stillgelegte Flugüberwachungs- und Abhörstation der US-amerikanischen Streitkräfte für die Off-Location in Frage. Trotz des hohen Bekanntheitsgrads ein noch immer wunderschöner Hot Spot Berlins.

Auch wenn die schlechten Witterungsbedingungen uns teilweise behinderten, wir hatten richtig viel Spaß auf dem Teufelsberg – und was noch viel wichtiger ist: Die beiden entzückenden, hübschen und aufopferungsvollen Hauptdarstellerinnen Helen und Jessie fühlten sich in den weichen OnePiece Jump-Ins aus dickem Baumwollfleece pudelwohl, sind begeistert von der Qualität der hippen Fashion-Einteiler und wollten den Jumpsuit nicht mehr ausziehen. Zwei fette Herzen gehen an die freiwilligen Models für dieses tolle Shooting:




VERLOSUNG
Da wir euch alle unfassbar lieb haben und Weihnachten quasi schon vor der Tür steht, könnt ihr jetzt das perfekte Weihnachtsgeschenk selbst einsacken: Ob eng anliegend oder im Baggy-Style getragen, eine glückliche Person darf sich demnächst in einen weichen OnePiece Jumpsuit seiner/ihrer Wahl reinkuscheln, sich selbst ein Bild vom rebellischen Ganzkörperanzug machen und teil der bereits stattfinden Slacker’s Life Bewegung werden. Die Teilnahme ist total simpel:

– Seid bzw. werdet Fan von electru.de auf Facebook
– Liket oder kommentiert den Verlosungspost auf Facebook (hier auch eingebunden)
– Alternativ könnt ihr den Post auf Twitter teilen und einen Kommentar im Blog hinterlassen



Teilnahmeschluß ist der 18.12.2013, 16:00 Uhr. Es gelten die allgemeinen Gewinnspielregeln. Der Gewinner wird via random.org ermittelt und hier, auf FB + per E-Mail informiert. Und für alle, die kein Glück bei der Verlosung haben, haben wir noch eine weitere kleine Überraschung: Denn mit dem Rabattcode ELECTRUPIECE könnt ihr bei einer Bestellung hier im Online Shop 15% sparen, die Lieferung nach Deutschland ist ebenfalls kostenlos.

Weitere Infos zu den süßen Jump Ins von OnePiece findet ihr auf www.onepiece.com und natürlich Facebook.


all images © thang dai

Share with your friends









Submit