Hi, my name is: ANNA F.

, 24. Februar 2014music, stories

HI, MY NAME IS“ ist der ziemlich einfallslose Titel für eine kontinuierliche Interview-Reihe mit jungen Fotografen, Musikern, Künstlern und inspirierenden Persönlichkeiten unserer Zeit. Im heutigen Teil der Serie dreht sich alles um die bildhübsche Durchstarterin ANNA F. aus Österreich. Die in Friedberg aufgewachsene Sängerin landete mit „DNA“ ihren ersten großen Hit, legte mit den Singles „King In The Mirror“ und ganz aktuell „Too Far“ nach und veröffentlicht nun am 28. Februar 2014 ihr neues Album, auf das wir bereits gespannt warten. Was uns die 3,20m große Vollblutmusikerin zu erzählen hat, lest ihr hier und jetzt:




I AM ANNA F.

A singer/songwriter from Austria. Meine Körpergrösse wechselt gefühlt zwischen 3 Meter 20 und 5cm, je nach Tagesverfassung. Ich bin blauäugig trotz erkennbar Rehbrauner Iris, meine Socken riechen auch nach einem ganzen Tag im rumlaufen und Studio noch ausgezeichnet.

motivation, inspiration + einflüsse:
LIFE.

das kommende album „king in the mirror“:
„King in the mirror“ war und ist eine unglaublich spannende Reise, die mich an so viele Orte und zu so vielen interessanten Leuten geführt hat. Es ist mein wichtigstes Werk, mein Vehikel. Wie ein Flugzeug, dass man mit Freunden gebaut hat und mit dem man jetzt durch die Welt reist.

wie geht’s weiter?
Jetzt steht erstmal die Tour mit James Blunt im Vordergrund. Darüber hinaus sehe ich nur wilde, unzivilisierte Zukunftsmusik.

james blunt:
Guter Punkt, sollte ich mal reinhören!

deine dna…
ist in Form einer Doppelhelix organisiert. Ich werde mein Leben damit verbringen, die darin enthaltene Information für mich selbst zu entdecken.

verrate uns ein geheimnis:
Ich fürchte mich vor Luftballons!

berlin vs. friedberg
Würde man Berlin auf die Größe von Friedberg reduzieren und in die Steiermark versetzen, hätte man eine Hippiekommune mit überhöhten Mietpreisen.

last but not least: deine frage
Ich würde gerne wissen wie das bitte alles weitergehen soll??



Danke Anna ♥
www.annaf.com