Ganz Berlin steht unter Hochspannung! Die ersten warmen Tage beginnen, überall kribbelt und kitzelt es und Spannung liegt in der Luft. Pünktlich zum Frühlingsbeginn bringt auch Volkswagen frische Energie in die deutsche Hauptstadt. Im Rahmen der e-Mobilitätswochen könnt ihr jetzt elektrische Mobilität und die Topacts der elektronischen Musikszene hautnah erleben. Unter dem Motto electrified! The Club Nights wird im März für ganze zwei Wochen das weitläufige Gelände des ehemaligen Flughafens Tempelhof zu einem Zentrum moderner Automobilität und spannungsgeladener Musik.

In insgesamt 11 Electric Club Nights werden große Namen der House- und Technoszene wie Fritz Kalkbrenner, Solomun, Parov Stelar, Booka Shade, Breakbot, Oliver Huntemann, Moonbootica u.v.m. mit ohrenbetäubenden Beats ganz Berlin einheizen. Ich freue mich dabei ganz besonders auf Acts wie Carl Craig, Francesco Tristano, Stephan Bodzin, M.A.N.D.Y., Kavinsky und C2C. Das Lineup bietet wirklich für jeden Liebhaber elektrifizierender Tanzmusik ein Highlight.

Neben den Konzerten könnt ihr euch am Besucherwochenende vom 14. bis 16. März zusätzlich tagsüber von 10 bis 18 Uhr in interaktiven Ausstellungen umfassend über e-Mobilität informieren und in der Volkswagen Driving Experience die 12 verschiedene Volkswagen-Modelle mit alternativen Antrieben probefahren, darunter der neue e-Golf und e-up! Alle Konzerte und die Ausstellung finden im Hangar 2 des ehemaligen Flughafens Tempelhof in Berlin statt. Die Karten für die Abendkonzerte kosten ab 12,50 EUR inkl. VVK Gebühr und sind über CTS Eventim erhältlich.

VERLOSUNG
Und damit die Vorfreude auf dieses energiegeladene Happening noch steigt, gibt es bei uns jeweils 2×2 Gästelistenplätze für die Show am 15.03. mit Crookers, Riton und Ferris Hilton, sowie am 16.03. mit Moonbootica (live), den Turntablerocker, Boris Dlugosch und Raik zu gewinnen. Schickt einfach bis zum 12.03. 16h eine Mail an win@electru.de mit dem Betreff “ELECTRIFIED” und sagt uns, auf welches Event ihr möchtet. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt, es gelten wie immer die allgemeinen Gewinnspielregeln. Viel Glück und vielleicht treffen wir uns vor Ort auf der Tanzfläche!

LINEUP
So, 09.03.2014: C2C, Beataucue, Phon.o
Mo, 10.03.2014: Parov Stelar Band, The Carlson Two, Rampa
Di, 11.03.2014: The Bloody Beetroots (live), Delta Heavy, Zoo Brazil
Fr, 14.03.2014: Booka Shade (live), M.A.N.D.Y. (Philipp Jung), Ron Flatter
Sa, 15.03.2014: Crookers, Riton, Ferris Hilton
So, 16.03.2014: Moonbootica (live), Boris Dlugosch, Turntablerocker, Raik
Mo, 17.03.2014: Solomun, Magdalena
Di, 18.03.2014: Camo & Krooked present Zeitgeist, Breakbot, Stefan Bodzin
Mi, 19.03.2014: Kavinsky (DJ set), Tube & Berger, DJ Pone
Do, 20.03.2014: Carl Craig, Oliver Huntemann, Francesco Tristano
Fr, 21.03.2014: Fritz Kalkbrenner, Meggy, Sven VT

Alle Infos: electrified! – Volkswagen e-Mobilitätswochen // Tickets