Telekom Bob – The Tutu Project (Sponsored Video)

Besondere Geschichten, die das Leben schreiben oder auch die Story über denn Mann, der sich einen rosa Rock anzog, um seine Frau zu retten: Der Fotograf Bob Carey porträtierte sich selbst an den unterschiedlichsten Orten der Welt nur mit einem rosa Tutu bekleidet, um seine krebskranke Frau Linda mit den emotional bewegenden Bildern ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Doch dann verbreiteten sich seine kreativen und humorvollen Aufnahmen aus dem „The Tutu Project“ in kürzester Zeit im Internet und erlangten Berühmtheit, so dass die Tutu-Bilder heute Tausende von Menschen bewegen – als Symbol für Lebensmut und Freude.

Die Geschichte um Bob und Linda zeigt, wie durch das Teilen im Internet aus Geschichten Großes werden kann. Darum hat die Telekom dieses herzergreifende Thema aufgegriffen: Denn das Sharen von besonderen Momenten steht im Mittelpunkt der Unternehmenskommunikation, um die Relevanz der heutigen Technologien zu verdeutlichen und die Menschen mit dem besten Netz dabei zu unterstützen, besondere Momente miteinander zu teilen. Weitere Bilder von Bob Carey findet ihr unter www.telekom-besondere-geschichten.de/bob-und-linda und natürlich auch auf Facebook.

all images © bob carey



Disclaimer: Dieser Beitrag entstand mit Unterstützung von Telekom. — AUCH AUF ELECTRU WERBEN?