Matt Karmil – So You Say

, 28. März 2014music

Die liebe Esther Silex, selbst Garant für feine elektronische Tanzmusik, hat uns Matt Karmil wärmstens ans Herz gelegt, weshalb wir uns die letzten Stunden durch die musikalischen Gefilde von seinem Soundcloud Profil gewühlt haben. Und wir haben uns selbst ein Bild vom talentierten Produzenten und DJ machen können, der zur erlesenen Riege der Kölner House Szene gehört, das überaus positiv ausfällt: Mit „Reverse Peephole“ gelang Matt im vergangenen Jahr ein Glanzstück, das unser Innenleben mit Glückshormonen füllt – weshalb wir euch auch die neue EP mit dem Track „So You Say“ im Dirty Tape Heads Mix nicht vorenthalten wollen. Vermittelt genau das stimmungsvolle Warmup-Gefühl um einen Freitag einzuläuten:

Die EP ist gerade auf Beats in Space Records erschienen, das Debütalbum folgt im April.