The Amazing Baby & Me 2

, 2. April 2014culture

Vor knapp 4 Jahren ging die virale Erfolgsgeschichte der evian Babies los: Die lachenden Rollerbabies eroberten das Netz und wurden zu putzigen Berühmtheiten. Vergangenes Jahr knüpfte der französische Mineralwasserhersteller in abgewandelter Form an die Story an und veröffentlichte den weltweit erfolgreichen Film Baby & Me. Und die Geschichte ist noch längst nicht zu Ende geschrieben. Denn im Zuge des baldigen Kinostarts von The Amazing Spider-Man 2 im Mai 2014 wird der legendäre Superheld zum Star des neuen evian Films:

In „The Amazing Baby & me 2“ stellt Spidey in den Straßen von New York verwundert fest, dass sich sein eigenes Spiegelbild in ein süßes Baby im gestrickten Superhelden-Outfit verwandelt hat. Wie das ganze erstklassig animiert aussieht und was der Marvel Comic-Held mit seinem Mini-Ich erleben, seht ihr im nachfolgenden Video und den Bildern:



Untermalt wird der gelungene Clip durch den Kultsong „Here Comes The Hotstepper“ von Ini Kamoze im Yuksek Remix. Weitere Infos zur Kampagne findet ihr auf der evian Facebook Fanpage.



Disclaimer: Dieser Beitrag entstand mit Unterstützung von evian. — AUCH AUF ELECTRU WERBEN?