passiøn party mixtape april 2ø14

Es gibt wohlmöglich nur eine Handvoll Menschen, deren musikalischen Empfehlungen ich blindlings folgen würde und deren exquisiter Geschmack zu einhundert Prozent mit meinem Eigenen übereinstimmen: Simone von PASSIØN PARTY gehört zu diesen Ausnahmen. Das beweist sie nicht nur mit ihren täglichen Posts, sondern auch mit ihren monatlichen Mixtapes, auf die ich mich bereits im Vorfeld immer freue. Und mit SZA feat. Kendrick, SBTRKT, Chet Faker, MØ, SOHN, Jamie xx und Mapei kann man sowieso nicht viel falsch machen.

TRACKLIST
01: SZA x Kendrick Lamar – Babylon
02: Jaymes Young – Habits Of My Heart (Sufjan Stevens Rework)
03: Cashmere Cat – With Me (Stwo Edit)
04: Bok Bok x Kelela – Melba’s Call
05: SBTRKT – Resolute
06: Robots Don’t Sleep – Trouble
07: Son Lux x Lorde – Easy (Switch Screens)
08: Chet Faker – Talk Is Cheap
09: Mapei – Don’t Wait
10: MØ – Slow Love
11: Tirzah – No Romance
12: SIREN. – I Think I Like You
13: TRUST – Capitol
14: SOHN – Lights
15: Jamie xx – Sleep Sound




MORE MIXTAPES