Sponsored Video: Telekom – Deine Musik, Überall

Ich weiss gar nicht mehr wirklich, seit wann sich die Spotify App auf meinem Smartphone und MacBook befindet und mich als treuer Begleiter durch den stressigen Alltag bringt. Auf jeden Fall hat der weltweit bekannte Musikstreaming-Dienst aus Schweden schon längst mein Herz erobert, macht mein Leben täglich ein kleines bisschen schöner und versorgt mich vor allem nonstop mit meiner uneingeschränkten Leidenschaft: Der Musik.

Auch Milow gehört zu denjenigen, deren Leidenschaft es ist, Musik zu hören und das am Liebsten unabhängig von Ort und Zeit. Es war noch nie einfacher, seine eigenen Playlists zu erstellen oder sich von Empfehlungen inspirieren zu lassen. Deshalb erklärt euch der belgische Singer-Songwriter im folgenden Video persönlich, wie er Spotify nutzt – und führt durch eine ganz besondere Erlebnistour durch die Musik:

Das 2006 vom schwedischen Startup Spotify AB eingeführte Spotify liefert derzeit Zugriff auf über 20 Mio. Songs von überall über Smartphones, Tablets und Rechner, ganz egal ob online oder offline. Die neue Music Flat von Telekom und Spotify in exklusiver Zusammenarbeit bietet nun auch Streaming und Offline-Synchronisation an ohne das eigene Datenvolumen zu verbrauchen. Das Paket ist zu fast allen Tarifen des deutschen Telekommunikationsunternehmens zubuchbar und in einigen Tarifen sogar inklusive, weitere Infos zur besten Musik im besten Netz – mit Telekom und Spotify – findet ihr hier.



Disclaimer: Dieser Beitrag entstand mit Unterstützung von Telekom. — AUCH AUF ELECTRU WERBEN?