Win 1×2 Tickets: Sway Clarke II live @ Berghain Kantine

, 15. Mai 2014music

Am 20.5. solltet ihr diesen unfassbar talentierten Singer/Songwriter auf gar keinen Fall in der Berghain Kantine verpassen: SWAY CLARKE II, der bereits mit Tinie Tempah die Bühne teilte, mit HAIM tourte und momentan mit Miss Platnum durch Deutschland zieht, ist nicht nur ein aussergewöhnliches Talent, sondern auch einer der heissesten Newcomer. Geboren und aufgewachsen in Toronto wurde seine musikalische Faszination schon früh durch die Hip Hop-Kultur, den Soul, aber auch englische Gitarrenmusik und Songwriting der 90er geprägt. Diesen Stil hat er bereits bei seinem ersten Track „I Don’t Need Much“ demonstrieren können, der von seinem Umzug nach Berlin inspiriert wurde. Wir warten gespannt auf seine erste offizielle EP, die noch diesen Sommer veröffentlicht werden soll.

Und wenn euch die wahnsinnig ansprechenden Kostproben immer noch nicht ausreichen, kommt einfach selbst zum Konzert in Berlin vorbei, denn wir verlosen 1×2 Tickets für die Show in der Berghain Kantine. Um teilzunehmen, schickt uns bis zum 17.05. 20h eine Mail an win@electru.de mit Betreff „Sway Clarke II“. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt.

Hier alle Infos zum Event: https://www.facebook.com/events/436361239842232/



all images © Johanna-Maria Fritz