Claire’s Exklusive DJ Mix for Brain Magazine

, 26. Juni 2014music

Dass Claire auch abseits ihrer eigenen Produktionen einen erstaunlich guten Musikgeschmack besitzen, beweist die Band aus München mit diesem exklusiven DJ Mix für das französische Brain Magazine: Allein schon mit Jamie xx‘ Sleep Sound einzusteigen und das 63-minütige Mixtape mit „Recover“ von CHVRCHES ausklingen zu lassen, konnte uns von Anfang bis Ende überzeugen. Bildet euch selbst ein Urteil davon:

TRACKLIST
01: Sleep Sound / Jamie XX
02: Ben Pearce / What I Might Do (Kilter Remix)
03: AlunaGeorge / Kaleidoscope Love (Kayatranada Edition)
04: DJ Koze /Amygdala (Roman Flügel Remix)
05: London Grammar / Hey Now (Bonobo Remix)
06: Kalipo / Perspicientia
07: Mano Le Tough / Primative People (Tale Of Us Remix)
08: Cid Rim / Animus Anima
09: SBTRKT / Resolute
10: Kelis / Runnin‘ (Machinedrum Remix)
11: Valentin Stip / Nwia
12: Dawn Golden / All I Want (Daktyl Remix)
13: Cosmo’s Midnight / Goodnight (feat. Polographia)
14: CHVRCHES / Recover (Claire Remix)


MORE ABOUT CLAIRE