Verlosung: Kitchen Guerilla’s Mobiler Biergarten 2014 Berlin

, 11. Juli 2014 culture, food

Der Mobile Biergarten geht 2014 erneut auf Deutschland Tour und macht am 19. Juli 2014 natürlich auch wieder in Berlin halt: Wir waren bereits letztes Jahr beim Event von Kitchen Guerilla und Pilsner Urquell – und schwelgen selbst heute noch in Erinnerungen an einen ausgezeichneten kulinarischen Abend unter netten Menschen, dem wunderbaren Setting drumherum und der stimmungsvollen Atmosphäre bei erstklassigem Speis und Trank.

Gemeinsam mit den Gourmet-Köchen von Kitchen Guerilla verlosen wir ein 1×2 Plätze an der langen und reich gedeckten Tafel, damit auch ihr einen außergewöhnlichen Abend voller Genuss, Unterhaltung und köstlichem Pilsner Urquell erleben könnt. Teilnehmen ist einfach: Seid bzw. werdet Fan von electru.de auf Facebook und liket oder kommentiert den dortigen Verlosungspost. Alternativ könnt ihr diesen Beitrag auf Twitter teilen, einen Kommentar hier im Blog hinterlassen oder uns eine Mail an Mail an win@electru.de mit dem Betreff „Food+Bier“ und eurem vollständigen Namen zu. Teilnahmeschluss ist der 15.07., 22h. Es gelten die allgemeinen Gewinnspielregeln, der Gewinner wird per Mail benachrichtigt, viel Glück!

Wer kein Glück bei unserer Verlosung haben sollte, kann sein Schicksal auch noch hier herausfordern und heiß begehrte Plätze für das tolle Event ergattern.

Mobiler Biergarten 2014 Tour Termine:
19.07. in Berlin
07.08. in Leipzig
29.08. in Hamburg


MEHR ÜBER KITCHEN GUERILLA