ZHU – Faded (Official Video)

, 16. Juli 2014music

Über 3.3 Millionen Klicks auf Soundcloud sind schon eine ordentliche Hausnummer, die der geheimnisvolle Überhype aus Los Angeles mit seinem offiziellen Debüt-Track erreicht hat: Die Rede ist von ZHU und seinem Hit „Faded“, der oberflächlich gemustert schnell auch die Schublade des belanglosen EDM gesteckt werden könnte. Doch die Single ist mehr, mehr sexy Italo-Disco, Garage, Synthie-Pop und House – und wird durch die hypnotisierende Stimme von ZHU erst vergoldet. Der kalifornische Produzent hat es mit seinem Stil geschafft, auch unsere Aufmerksamkeit zu erhaschen und wird 2014 vom „Hype“ zum etablierten Künstler in der elektronischen Musikszene, da sind wir uns sicher.

Ebenfalls hörenswert: „Superfriends„, das ebenfalls bereits auf Platz 1 der renommierten Hype Machine-Charts stand.


MORE ZHU