Melt! 2014 Sets by Kid Simius + John Talabot

Ferropolis, du wunderschöne „Stadt aus Eisen“. Auch in diesem Jahr hast du uns mit dem Melt! 2014 Festival wieder herzerwärmende Freudensprünge bereitet und dein Industriegelände einmal mehr zu eines der größten Indie-Festivals in Deutschland verwandelt. Mit dem Live Set von Kid Simius und dem DJ Set von John Talabot schwelgen wir nun in sonnigen Erinnerungen an lange Tage und Nächte, die wir nur allzugern in unseren Köpfen Revue passieren lassen.

Und für diejenigen, denen diese zwei Sets nicht ausreichen: Arte war mit Kameras vor Ort und hat einige Konzerte auf der Main Stage beim Melt! – wie beispielsweise die Auftritte von Chet Faker, Röyksopp & Robyn, Metronomy, WhoMadeWho, SOHN und Moderat – unter http://concert.arte.tv/de/melt festgehalten.


all images © paul ripke
blog.paulripke.de