Nikulta by Simbayu

Julian Schröpel alias Simbayu beehrt uns erneut mit einer exquisiten Fotostrecke: In „Nikulta“ nimmt uns der Fotograf aus München mit in die Kulturfabrik, die als Location für das hübsche Shooting mit Model Nina S. Zwick hergehalten hat. Wer immer über seine Arbeiten upgedatet bleiben will, sollte Simbayu auch auf Instagram folgen.


„Nikulta ist für mich wie eine Wiederholung einer Erinnerung und ein erster Rückblick an die Anfangszeit in München. Die Kulturfabrik ist schon für mich mehr als ein Fotospot. Es ist die Erinnerung an einen Ort, die meine Laufbahn und mein Umfeld hier in München geprägt hat. Ich komme gerne an diesen Ort zurück…“




IMG_8198

IMG_8235 IMG_8211-2 NIN_03_01   IMG_8195 IMG_8154

all images © simbayu
simbayu.tumblr.com
www.facebook.com/SImbayu.91