Lykke Li for & Other Stories Collection

, 4. September 2014fashion, music, news

Unsere verehrte skandinavische Melancholieschleuder Nummer 1 mit der herzzerreißenden Stimme und unangefochtene Indie-Pop Queen Lykke Li ist unter die Modedesigner gegangen und hat in Zusammenarbeit mit dem Label & Other Stories ihre erste eigene Capsule Collection veröffentlicht, die seit heute in den Läden erhältlich ist. Und irgendwie nicht wirklich überraschend, beweist die Schwedin mit der Kollektion ihren hervorragenden Geschmack und kann mit minimalistischen Designs in schwarz und/oder weiß überzeugen. Das sagt sie selbst über ihre Co-Lab:

„Ich werde diese Kollektion tragen, bis ich umfalle. Von den Hotelpantoffeln und Loafern ueber die Cigarette Pants und dem perfekten Blazer bis hin zum Kaschmirpulli und der Seidenbluse. Ihr versteht schon – sei der Mann, den du heiraten willst!“ —

Mehr zur Co-Lab Collection von Lykke Li erfahrt ihr hier und bei den Girls von This is Jane Wayne.