Paul Ripke: Burning Man + „2013“

, 9. September 2014news, photography

Über Ripky müssen wir kaum noch Worte verlieren, denn die Bilder des großartigen Fotografen Paul Ripke sprechen oftmals Bände. Und genau das führt auch zum heutigen Thema: Mit „2013“ bringt der Wahlhamburger sein zweites Jahrbuch heraus, das mit knapp 500 Seiten ca. vier Mal so dick ist wie im Jahr zuvor und ab sofort im Shop vorbestellbar ist – wir mussten ohne darüber nachzudenken direkt zuschlagen und sind gespannt auf den Wälzer.

Die hier im Beitrag verwendeten Aufnahme stammen übrigens nicht aus dem Buch, sondern aus seiner neuesten Fotoserie vom „Burning Man“ Festival in der Black Rock Desert. Mit Vorsicht zu genießen oder wie Ripky selbst so schön schreibt: „Veganer bitte vorsichtig: viel Fleisch, viele Eier!

Burning_Man187

all images © Paul Ripke
www.paulripke.de