the monday shortlist ft. tinderella | wk38

Mit der ab sofort wieder eingeführten „The Monday Shortlist“ versuchen wir – wie schon vor Jahren kontinuierlich gepflegt und leider aus Zeitmangel eingestampft – unsere Lieblingslinks des World Wide Web aus den vergangenen Tagen unter einen Hut zu bekommen. Nicht mehr und nicht weniger, salute.

Kirra Cheers: Tinderella
Die New Yorker Fotografin Kirra Cheers hat genau dies so praktiziert: über einen Zeitraum von 2 Monaten hatte sie 17 Tinder-Dates, 11 davon erlaubten ihr, sie zu fotografieren. Doch “Tinderella”, so der Name des nun abgeschlossenen Projekts, zeigt nicht nur Kirra Gegenüber, sondern auch erste Kontaktaufnahmen der von ihr als “kompatibel” bewerteten Herren, die mitunter sehr, sehr explizit sind.

Freddieb Samuelb

Marteria – Mein Rostock
Eigentlich muss man keine lokalpatriotischen Lieder über seine Heimatstadt schreiben, trotzdem hat er es getan. Trotz Rostock. Was Seeed kann… Eigentlich ist der Song auch gar nicht so unbedingt meins, trotzdem ist das Video ziemlich großartig.

EIN BRIEF AN: DANIEL PANNEMANN (¡HOMBRE PANN!)
„Lieber Pannemann, gestern sah ich aus heiterem Himmel deinen ¡Hombre Pann! Remix Part von Francisco Saco, in dem du mit einem Fladenbrot über den Kopf gestülpt durch die Straßen skatest. In diesem Moment habe ich ein Déjà-vu erlebt.“

The Simpsons x Converse Fall/Winter 2014 Collection
Continuing to celebrate their 25th anniversary, The Simpsons once again teams up with Converse on a collection of sneakers for the Fall/Winter 2014 season.

CU NEXT WEEK.