Event: Open Your City ft. Gesaffelstein + Zebra Katz

Es geht in die dritte und letzte Runde der Open Your City Kampagne von Heineken: Nachdem wir euch bereits unsere favorisierten Hotspots im Wrangelkiez, die ihr allesamt neben weitere Tipps von Usern aus aller Welt auf der Heatmap* findet, präsentiert haben und euch kreative Drinks beim Berlin+Rio Fusion Event im Voo Store mit Bildern schmackhaft machen konnten, setzt der niederländische Brauereikonzern nun zum großen Finale noch einen obendrauf.

Gemeinsam mit Thump findet am kommenden Donnerstag den 02. Oktober 2014 die offizielle Open Your City Party im Umspannwerk am Alexanderplatz statt. Mit keine geringerem als den französischen DJ und Produzenten Gesaffelstein als Headliner, dazu der provokative Zebra Katz, die Berliner Sick Girls und weitere thump DJs.

OPEN YOUR CITY: BERLIN
Umspannwerk Alexanderplatz, Voltairestr. 5, Berlin
02.10.2014, 22.00 Uhr
Gestaffelstein, Zebra Katz, Sick Girls, Thump Djs + Visuals by Pfadfinderei
 + Special performances by MC Sgt Pokes (London), Keflione (Shanghai), House of Melody (Berlin), Brasil Power Drums (Rio) + more

Hinweis: Karten gibt es nicht zu kaufen! Jeweils Montag und Mittwoch Nachmittags kann man auf der Heineken Facebookseite unter dem dazugehörigen Post kommentieren und dadurch Karten für das Event gewinnen!

einladung_heineken

Wir sehen uns zum heißen Tanz in den Tag der Deutschen Einheit. Mehr zur Party findet ihr im Facebook Event und bei Heineken.



*Die Open Your City-Plattform ist eine responsive Website, auf die von jedem Gerät, ob Desktop, Tablet oder Handy zugegriffen werden kann. Es ist keine App, Benutzer müssen nichts herunterladen. Die Informationen zu den einzelnen Locations werden durch die Nutzung der Geo-Tags von sozialen Beiträgen von Twitter und Instagram, sowie Check-in-Daten von Foursquare genutzt und visualisieren die Aktivitäten eines Ortes. Die Plattform besteht aus 2 Kernkomponenten:
(1) eine responsive Landkarte zeigt den Puls einer Stadt an, die der MOTW (Men of the World) aufsuchen kann
(2) ein Twitter-Dienst (@wherenext), den der MOTW abfragen kann, um neue Ort in seiner Umgebung zu entdecken



Disclaimer: Dieser Beitrag entstand mit Unterstützung von Heineken. — AUCH AUF ELECTRU WERBEN?