ryn weaver – octahate (cashmere cat remix)

, 6. November 2014music, news

„That remix is from another world, good vibes only, sick, genius, so amazing, mother of god, fucking awesome, WOW, GOLD und this is hot“ sind nur eine Auswahl an Sätzen und Schlagworten, die in den Kommentaren unter dem Track „Octahate“ der in NYC / LA lebenden Sängerin Ryn Weaver im Cashmere Cat Remix zu lesen sind. In der Original Version schon stark, aber der Remix – unfassbar!

Eigentlich wollte ich den genialen Titel aufgrund meiner immer noch andauernden Sprachlosigkeit – umgangssprachlich „ich bin immer noch geflasht“ – erst in meinem nächsten Mixtape posten, konnte jedoch nicht mehr warten. Der Grund: 50 Sekunden wundervoller Gesang der bezaubernden Ryn, es grummelt im Magen und ein ungutes Gefühl in Erwartung eines unterirdisch schlechten Drops setzt ein – doch es folgt die große, positive Überraschung, noch nie zuvor in dieser Form gehört. Anspruchsvoller, allerfeinster Future Bass, den der talentierte Norweger Cashmere Cat auf unnachahmliche Art und Weise produziert hat, hört einfach selbst und staunt:

Cashmere Cat loves Ryn, we love both.


MORE RYN
via