ASOS presents: Colour Control ft. JUCE

, 7. November 2014fashion, news

Welcher Farbtyp seid ihr? Darf es sommerlich gelb sein, naturbehaftet grün, blau wie die Freiheit am Horizont, rot wie die Liebe oder einfach nur klassisch schwarz? Gemeinsam mit der Girlband JUCE stellt der britische Online Retailer ASOS sein aktuelles Lookbook für die Herbst/Winter 2014 Kollektion nun in dem interaktiven Video „Colour Control“ vor, bei dem mitmachen angesagt ist: Übernehmt die Kontrolle in dem Clip, wechselt durch die Farbschalter am unteren Rand und wählt eure Lieblings-Styles aus dem visuellen Lookbook:

VERLOSUNG
Wir verlosen zwei Gutscheine im Wert von 100,00£ GBP für den ASOS Onlineshop. Teilnehmen ist ganz einfach: Seid bzw. werdet Fan von electru.de und liket oder kommentiert den Verlosungspost auf Facebook (hier drunter auch eingebunden). Alternativ könnt ihr eine Mail an win@electru.de mit Betreff „ASOS x electru.de Verlosung“ schicken oder den Post auf Twitter teilen und einen Kommentar im Blog hinterlassen. Teilnahmeschluß ist der 17.11.2014, 20:00h. Es gelten die allgemeinen Gewinnspielregeln. Der Gewinner wird hier, auf Facebook oder per E-Mail bekanntgegeben. Wir wünschen viel Glück!



Bleibt noch die Frage zu klären, welcher Farbtyp ich eigentlich bin. Diejenigen, die mich kennen, werden von der Antwort kaum überrascht sein, denn: black is the new black – zeitlos, chic, schlicht und seriös, ihr wisst schon, so wie meine Persönlichkeit. Kombiniert mit weiß und grau die bewährte Lösung auf alle Outfitfragen – auch wenn das Leben, vor allem in Berlin, ganz schön laut und bunt sein kann.
Und wo wir gerade bei „laut“ sind: Der Titel vom Ohrwurm aus dem Clip lautet „The Heat“ und stammt wie nicht anders zu erwarten vom Londoner Trio JUCE. Angekündigt als „The Next Big Girlband“ werden sie ihrem Ruf gerecht, auch wenn sie uns vor allem in vorherigen Songs vom Sound her ein wenig an Haim und Friends erinnern, was definitiv niemals verkehrt sein kann.

Weitere Bilder aus dem Video mit der farbenfrohen Vielfalt der unterschiedlichen A/W 14 Looks seht ihr in der Galerie, mehr zur spannenden Kampagne erfahrt ihr auch auf ASOS Facebook.




Disclaimer: Dieser Beitrag entstand mit Unterstützung von ASOS. — AUCH AUF ELECTRU WERBEN?