Lorde – Yellow Flicker Beat + Kanye West Rework

, 11. November 2014music, news

Wir freuen uns nicht nur auf den bevorstehenden Filmstart von „The Hunger Games: Mockingjay, Pt. 1“, sondern auch auf den Original Motion Picture Soundtrack. Ein Titel daraus ist der fantastische „Yellow Flicker Beat“ von Lorde, der jetzt schon kaum mehr aus den Ohren geht und mitunter ein Garant für den Erfolg des Soundtracks sein wird. Niemand geringeres als Kanye West hat nun Hand angelegt und den Titel mit einem „Yeezus“-typischen, deepen Beat unterlegt – Original Version als auch Rework sind ganz stark, hört selbst.

Neben der neuseeländischen Sängerin tummeln sich übrigens geballte Frauenpower und weitere grandiose Künstlerinnen wie Haim, CHVRCHES, Tove Lo, Bat for Lashes und Charli XCX auf dem OST. Für die fanatischen Filmfans hier auch noch mal der finale Trailer zu „The Hunger Games: Mockingjay, Part I“:




MORE LORDE