tmts: backstage with fé @ funkhaus berlin

Wie in unseren vorherigen Beiträgen bereits ausführlich beschrieben, berichten wir die ganze Woche live vom internationalen Musikförderprogramm – dem Telekom Music Talent Space – aus dem wundervollen, einzigartigen Funkhaus in Berlin. Bei dem Projekt geht es darum, begabte Künstler individuell zu fördern und in ihrer Weiterentwicklung zu unterstützen. Nachdem wir bereits Adi Ulmansky während eines Light Design Coachings und Poolside bei einem Workshop begleitet haben, durften wir gestern live hinter den Kulissen während der Bühnenperformance von dabei sein.

fe-tmts-backstage-electrude-08-bw
fe-tmts-backstage-electrude-22

Im historischen Studio des Funkhauses gab die aus den beiden Musikern Ben & Leo bestehende Band aus London unter professionellem Setting ein feines Set zum Besten, u.a. auch als Vorbereitung auf den öffentlichen Gig am Dienstag im FluxBau Berlin. Im Anschluss an die Show haben die Jungs noch ein interessantes Interview über ihre vielfältigen Eindrücke aus einer aufregenden Woche gegeben: Von Cover Artwork und Design Workshops über Outfit Styling bis hin zum professionellen Foto Shooting mit dem schwedischen Fotografen Jon Viking Bergman, die spannenden Tage voller Wissenstransfer und musikalischem Input vergingen wie im Fluge.

Hier noch ein kleiner Vorgeschmack auf den eingängigen britischen New Wave Pop von , was die Band beim TMTS gelernt hat und wie sie sich auch im Sound weiterentwickelt hat, erlebt ihr beim Konzert im FluxBau morgen Abend ab 19:30 Uhr – ein Pflichttermin für Musikliebhaber.

fe-tmts-backstage-electrude-27

Bis heute Abend könnt ihr übrigens noch an unserem Gewinnspiel teilnehmen und limitierte Gästelistenplätze für das große Show Finale – den „DEMO DAY“ mit allen drei Bands Poolside, Fé und Adi Ulmansky im FluxBau gewinnen. Mitmachen und vor allem vorbeikommen lohnt sich auf alle Fälle, wie wir in den letzten Tagen feststellen konnten. Ansonsten verlost TMTS hier auch selbst noch ein paar Resttickets.

fe-tmts-backstage-electrude-13
fe-tmts-backstage-electrude-23
fe-tmts-backstage-electrude-24
fe-tmts-backstage-electrude-16
fe-tmts-backstage-electrude-26

Mehr über Fé erfahrt ihr auf Facebook, weitere Infos zum Telekom Music Talent Space gibt es unter musictalentspace.net.


all images © Thang Dai
follow @electru on Instagram


Disclaimer: Dieser Beitrag entstand mit Unterstützung von Telekom. — AUCH AUF ELECTRU WERBEN?