Premiere: Night Sports – Kids In Europe (Flag White Remix)

, 10. Dezember 2014music, news

Gefühlvoller Ambient-Pop, extra fein garniert mit 80er Jahre Synthie-Flavour und engelsgleichem Gesang: Die Rede ist vom smarten Produzenten und Sänger Caspar Bock, der unter dem Künstlernamen Night Sports derzeit für Schlagzeilen sorgt. Mit der Single „Kids In Europe“ und seiner gleichnamigen EP gelang dem jungen Dänen das Kunststück, Blogs und Magazine für seine Musik zu begeistern. Heute feiert bei uns der Flag White Remix zum fesselnden Ohrwurm Premiere und hat sich seinen Platz auf der „Artist To Watch“-Liste gesichert.

Zur Vervollständigung auch noch die Original Version, die noch mehr nach Synthiepop aus vergangenen Tagen klingt, mit einem entsprechenden Video untermalt wurde und kürzlich erst bei NOISEY offiziell Premiere feierte.

Die KIDS IN EUROPE EP bekommt ihr übrigens hier.


MORE NIGHT SPORTS