Travel Film: Around the world in 30 Beck’s

, 29. Dezember 2014news, travel

Es klingt wie ein wahr gewordener Traum, für den wir den abenteuerlustigen Arne Totz beneiden: Im Mittelpunkt der neuen Beck’s Kampagne „Mit 30 Beck’s um die Welt“ steht die Weltreise des Protagonisten, der innerhalb von nur 27 Tagen in 11 Ländern und 30 verschiedenen Orten auf der Welt sein kühles Bier trinkt und damit ein Zeichen für Freiheit, Unabhängigkeit und Internationalität setzt.

Arne Totz stellt in seiner Weltoffenheit und dem Drang, Neues zu entdecken quasi den Prototypen der Zielgruppe dar. Vier Wochen lang wird seine inspirierende Geschichte auf Facebook in Form von Kurzfilmen, die spannende, erlebnisreiche Momente seiner Rundreise erzählen, ausgespielt: Von naturbehafteten Wanderungen in Island über einen Wasserfallsprung in Jamaika, Heliflug über New York, Hiking in den Bergen von Nepal bis hin zu Wildlife Erfahrungen in Madagaskar und Australien – spannende Momente eines unglaublichen Trips um die Welt sind garantiert.

Alle Trailer findet ihr auf der Facebook-Seite von Deutschlands beliebtester Biermarke bzw. unter dem Hashtag #Becksaroundtheworld, bei uns seht ihr hier drüber das große Finale der Kampagne: ein Film, in dem die ganze Reise in einem kurzen Clip erzählt wird – „Mit 30 Beck’s um die Welt“.

Australia NYC

Iceland


Disclaimer: Dieser Beitrag entstand mit Unterstützung von Beck’s. — AUCH AUF ELECTRU WERBEN?