Video: Media Markt plündern in 3 Minuten

, 7. Januar 2015news

Stellt euch vor ihr dürft in einen Media Markt und könnt dort alles mitnehmen was ihr wollt – ohne auch nur einen Cent zu bezahlen. Für Heiko ging dieser Traum kurz vor Weihnachten in Erfüllung: Denn der Gewinner des kostenlosen Elektronik-Jäger Gewinnspiels, an dem deutschlandweit mehr als 100.000 Elektronik-Fans im Zeitraum vom 29. Oktober bis 30. November 2014 über die Media Markt-App teilgenommen haben, durfte im Geschäft in Heilbronn die Regale leer räumen und den Laden komplett plündern – in einem Zeitraum von 180 Sekunden. Was der athletische Gewinner alles eingesackt hat, seht ihr im folgenden Video:

_E4A6618

Dieter Fuchs, Geschäftsführer des Media Markt in Heilbronn, kümmerte sich zuvor um beste Jagdbedingungen: „Für die Elektronik-Jagd haben wir selbstverständlich alle Schränke geöffnet und dafür gesorgt, dass die Bahn für Heiko frei war.“

Danach konnte die rasante Tour durch den Laden beginnen und vermutlich hätten wir ähnlich wie Heiko gehandelt: Zuerst Apple Produkte wie MacBooks, iPhones und iMac eingepackt, dazu noch eine Handvoll GoPros. Die beliebtesten und mit teuersten Gegenstände, die man einfach, schnell, unkompliziert und in größeren Mengen tragen kann – im Gesamtwert von stolzen 37.570,00 EUR. In unseren Augen hätte noch ein fetter 65″ 4K Ultra HD Curved LED-Fernseher und die Canon 5D Mark III gefehlt, um wunschlos glücklich zu sein. Doch auch so war der strahlende Gewinner sehr zufrieden mit seiner Leistung und ist vor der Kamera, völlig aus der Puste nach drei anstrengenden und aufreibenden Minuten, noch ein paar finale Worte losgeworden:

Am liebsten wollte ich natürlich Notebooks, Tablets und Smartphones. Und wie man sieht, ist mein Plan voll aufgegangen. Ich bin so glücklich.

_E4A6865

Eine längere Version des Videos findet ihr übrigens auf der Media Markt Facebook Fanpage, mehr Infos zur Elektronik-Jagd erfahrt ihr hier. Wir sind gespannt, ob die tolle Aktion in diesem Jahr wiederholt wird, behalten die Media Markt-App im Auge und halten euch natürlich auf dem Laufenden.


Info: Die Media Markt-App bietet alles, was die Herzen von Elektronik-Begeisterten höher schlagen lässt: Sich online über die neuesten technischen Highlights informieren, zu jeder Zeit das Lieblingsprodukt auswählen, direkt vom Smartphone aus bestellen und das Produkt im Media Markt abholen.


Disclaimer: Dieser Beitrag entstand mit Unterstützung von Media Markt. — AUCH AUF ELECTRU WERBEN?