The One // Fashion Short

, 3. März 2015fashion, news

„We need time machines in this fast moving world – some that take us back. They’re called memories.“

Sich eine GoPro auf den Helm zu schnallen und spektakuläre Abenteuervideos zu drehen, ist in der letzten Zeit wohl eher zu ödem Durchschnitt verkommen als dass es unsere verwöhnten Augen noch begeistern könnte. Doch dann kommt ein alter Schulfreund daher und verzaubert diese verwöhnten Augen mit gefühlvollen und kreativen Videos wie diesem, welche ich euch hier vorstellen möchte. Fangen wir mit „The One // Fashion Short“ an. Dies ist ein Kurzfilm, der wahrscheinlich jeden von euch innehalten, den Sound aufdrehen und genießen lassen wird. Versprochen.

Es macht Spaß, Dinge aufzunehmen, wie man sie mit dem Auge nicht sehen kann.“
Tobi Schnorpfeil, 24, Student, München

Sind die Frühlingsgefühle bei euch noch nicht angekommen, füttert euer Herz mit inspirierendem Fernweh…

Ich könnte alle Videos von Tobi Schnorpfeil hier weiter aufzählen, aber ich überlasse euch das lieber. Also stellt euch einen Kaffee (gerne auch einen Tee.. für mich bitte einen Kräutertee!) neben den Laptop, lehnt euch zurück, dreht den Sound hoch, Vollbild et voilà!

ENJOY!