LXII: Win a Limited Soixante Deux Shirt

Happy Release Week! Erst vergangene Woche stellten wir das junge deutsche Fashion Brand Soixante deux ausführlich in unserem Interview mit den beiden Gründern Nanna und Claudius vor – heute feiern wir mit dem Label Release. Denn am Samstag wurde die erste T-Shirt Kollektion mit großen Tamtam vorgestellt. Mit viel Liebe zum Detail wurde ein auf 62 Stück limitiertes Fairtrade Shirt mit Azteken Muster produziert, das wie üblich im Jahre 2015 im Oversized Look geschnitten wurde.

Und wie kann man diese News besser feiern als mit einer exklusiven Verlosung: Deswegen gibt es bei uns ein streng limitiertes T-Shirt eurer Wahlgröße in einer ansprechenden Box mit vielen Goodies + Konfetti zu gewinnen. Catch em if you can – nämlich mit diesen einfachen Schritten:

• Werde bzw. sei Fan von electru.de auf Facebook
• LIKE und hinterlasse einen Kommentar im Facebook-Post mit deiner Wunschgröße
• Alternativ tweete den Post oder schick eine Mail an win@electru.de mit Betreff „Soixante Deux“

soixantedeux-lxii-electrude-07



Teilnahmeschluss ist der 13.03.2015 um 22 Uhr, es gelten die allgemeinen Gewinnspielregeln. Der Gewinner wird auf Facebook oder per E-Mail bekanntgegeben, wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.


soixantedeux-lxii-electrude-09
soixantedeux-lxii-electrude-05

Weitere Infos zu Soixante deux findet ihr auf der Facebook Seite des Labels.