The World’s Longest Mixtape Against Racism

Caribou hatte Ende letzten Jahres im Alleingang schon mit knapp 1.000 Songs das längste Mixtape der Welt ins Leben gerufen. Im Zuge dessen hat sich die Berliner Plattform FAIRPLANET.org mit suan.fm (Stayed Up All Night) aus Tel Aviv zusammengeschlossen um zum 21. März, dem Internationalen Tag gegen Rassismus, das längste Crowdsourcing Mixtape der Welt ins Leben zu rufen: #MixtapeAgainstRacism.

Und nun seid auch ihr gefragt: Bis zum 31.03. kann jeder diesem universellen Statement gegen Rassismus und Diskriminierung seine Stimme leihen und mit nur einem Song unter suan.fm/noracism dem Tape einen Titel hinzufügen – und gleichzeitig ein klares Zeichen setzen. Natürlich unterstützen auch wir diese tolle Aktion und haben einen wunderbaren Track zum längsten #MixtapeAgainstRacism der Welt beigesteuert: Die Single „Could“ vom Londoner Produzenten Elderbrook.

#mixtapeagainstracism-press

Genug geschwafelt, nehmt jetzt HIER teil, shared euren Song mit der Welt und bezieht damit Stellung gegen Rassismus – kostet nichts, geht schnell und ist mit überhaupt keinem Aufwand verbunden!


MORE: FACEBOOK EVENT