Win 1×2 Tickets: AXE Black Shirt Release Party mit Joko & Dandy Diary

Das Thema Understatement haben wir euch bereits im Beitrag zur Winter 2015 Fashion Week in Berlin im Zusammenhang mit dem Launch der aktuellen AXE BLACK Pflegeserie näher gebracht. Nun erhält die Kampagne prominente Unterstützung durch Fernsehmoderator Joko Winterscheidt und seinem Modelabel German Garment. Für AXE BLACK hat der umtriebige Tausendsassa eine Version des Fashionklassikers „schwarzes T-Shirt“ entworfen, das die Philosophie der beiden Marken stilsicher verkörpert und den Claim #wenigeristmehr unterstreicht.

Natürlich muss diese einmalige Kollaboration gebührend gefeiert werden: Mit der exklusiven Launch Party des AXE BLACK Shirts by Joko Winterscheidt und German Garment am 31.03.2015 in Berlin – bei der Gastgeber Joko und die deutschen Modeblogger Dandy Diary als Organisatoren des Events, vor Ort sein werden. Musikalisch wird der Abend von einem Top Secret Act begleitet, der das Publikum neben den DJ Sets von Candy Diary und Quid Haden sicherlich begeistern wird. Ihr dürft gespannt darauf sein, um welchen Act es sich handelt.

Das Beste: Ihr könnt dabei sein, denn wir verlosen 1×2 Tickets für das exklusive AXE BLACK Shirt Launch Event. Teilnehmen ist recht simpel: LIKE oder hinterlasse einen Kommentar im Facebook-Post, alternativ tweete diesen Beitrag oder schick eine Mail an win@electru.de mit Betreff „AXE BLACK Event“. Teilnahmeschluss ist der 30.03. um 14Uhr, der Gewinner wird via FB oder Mail bekannt gegeben, die allg. Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Wir wünschen viel Glück und sehen uns vor Ort.

AXE BLACK SHIRT RELEASE PARTY
MIT JOKO WINTERSCHEIDT & DANDY DIARY
31.03.2015, 19:30 UHR, BERLIN

Joko_Winterscheidt_AXE_Black


Disclaimer: Dieser Beitrag entstand mit Unterstützung von AXE. — AUCH AUF ELECTRU WERBEN?