Neue Heimat Season Opening: HEIMAT BAZAAR

Home is where the heart is. Und die NEUE HEIMAT hat ihren Platz in unseren Herzen bereits seit Eröffnung im vergangenen Jahr gesichert, ist viel mehr sogar zu unserer zweiten Heimat geworden. Deswegen freuen wir uns besonders über die jüngste Ankündigung: Denn seit diesem Wochenende hat die NEUE HEIMAT auf dem RAW Gelände in Berlin-Friedrichshain immer von Donnerstag bis Sonntag geöffnet! Natürlich haben auch wir uns in den Hallen herumgetrieben, waren am Samstag beim offiziellen Season Opening und haben uns auf dem neu ins Leben gerufenen HEIMAT BAZAAR, der ab sofort immer am ersten Samstag des Monats stattfinden wird, umgeschaut.

neue-heimat-season-opening-electru-13
neue-heimat-season-opening-electru-16
neue-heimat-season-opening-electru-23
neue-heimat-season-opening-electru-39
neue-heimat-season-opening-electru-08
neue-heimat-season-opening-electru-25
neue-heimat-season-opening-electru-06

Mit dem HEIMAT BAZAAR bietet die Neue Heimat der Kunst- und Modeszene in Berlin eine feste Plattform bzw. einen Ort, an dem innovative Designer und Künstler ihre Kollektionen und Kunstwerke präsentieren können. Der HEIMAT BAZAAR soll mehr werden als eine reine „Ausstellermesse“: Artists & Curator Talks, Einzel- und Gruppenausstellungen oder Performances lassen euch hinter die Kulissen blicken, geben Einblick in kreative Schaffensprozesse und machen Kunst und Design erlebbar.

Natürlich wird das Konzept weiterhin durch kulinarische Gaumenfreuden, Pop-Up Bars von angesagten Szenebars, DJs und Live Musik abgerundet, wie ihr an unseren mitgebrachten Impressionen sehen könnt. Wir freuen uns auf die nächsten Termine und sind gespannt, wie sich der HEIMAT BAZAAR entwickelt.

neue-heimat-season-opening-electru-41

Die nächsten Termine:
Samstag, 2. Mai 2015: ab 16 Uhr
Samstag, 6. Juni 2015: ab 16 Uhr

Bewerbungen für den HEIMAT BAZAAR bitte via market@neueheimat.com.


all images © electru.de
https://instagram.com/electru