Event: Die 21 schönsten Sänger und Sängerinnen der Stadt

5 JAHRE MIT VERGNÜGEN

Wir gratulieren natürlich insbesondere den beiden Gründern Pierre und Matze recht herzlich zu diesem besonderen Anlass und werden uns die Geburtstagsfeier des digitalen Stadtmagazins aus Berlin nicht entgehen lassen: Denn Mit Vergnügen hat die 21 schönsten Sänger und Sängerinnen der Stadt an Christi Himmelfahrt versammelt, um das freudige Ereignis an der Volksbühne zur Primetime gebührend mit lautem Knall zu zelebrieren.

Eigentlich sollte es bis zum Tag der Feier am 14.05. geheim bleiben, um wen es sich bei den Künstlern handelt, doch vor lauter Aufregung wurden bereits drei der 21 schönsten Sängerinnen und Sänger der Stadt „geleakt“. Und zwar werden u.a. Mieze von MIA., Graham Candy und Newcomer Fabian Römer auf der Bühne stehen – bleiben also noch 18 schöne Geheimnisse. Wer eine Vermutung hat, kann ab sofort „Spieglein, Spieglein an der Wand“ spielen und beim schönsten Tippspiel der Stadt feine Preise abräumen! Ein Hinweis von uns: Helene Fischer ist leider nicht dabei, dafür sicherlich andere Hochkaräter der Musikszene. Moderiert wird das Vergnügen übrigens von Nilz Bokelberg. Nach der attraktivsten Gala aller Zeiten wird im Anschluss ab 23 Uhr im Sternfoyer weitergefeiert.

MV_Geburtstag_Querformat_Katze
FACTS

Do, 14.5. (Himmelfahrt)
Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.15 Uhr
Party: 23.00 Uhr

Press_MatzePierrebyPabloLütkenhaus

Tickets bekommt ihr hier, weitere Infos zum Event natürlich auch bei Facebook.