A$AP Rocky – At. Long. Last. A$AP (Album Stream) + Instagram Art

, 26. Mai 2015music, news

In den letzten Tagen liest man sehr viel über den Rapper aus Harlem: Erst verliert A$AP Rocky mit seiner in unseren Augen überaus gelungenen Instagram Kunstinszenierung mit Robert Gallardo über 100.000 Follower auf der Fotografie Plattform, was ihn mal so gar nicht juckt, weil diese Zahl an Usern längst schon wieder dazugekommen ist, durch Leute wie uns, die diese Aktion feiern. Wie der Künstler so schön sagt „is modern day fine art, just delivered to you differently because of the times we live in. Social media feeds instead of galleries.“ Die ganze Story zur künstlerisch wertvollen Art der Album Promo über den Instagram Feed könnt ihr hier nachlesen, seht euch gern erst ein paar Beispiele an:

IMG_5352
IMG_5353
IMG_5354
IMG_5356
asapocky-instagram-art-album-promo


Doch das ist noch nicht alles, denn die Werbetrommel für sein neues Album AT. LONG. LAST. A$AP (kurz: A.L.L.A.) läuft weiterhin auf Hochtouren: Vergangene Woche erst präsentierte uns Pretty Flacko nach der fabelhaften Single „Everyday“ mit dem Video zur Rap-Ballade „LSD“ eine etwas ungewohnte, sanfte und ruhigere Seite, heute wurde gleich das komplette Album im Spotify Stream vorgestellt. Mit Features durch Rod Stewart, Kanye West, oOs Def, M.I.A., Schoolboy Q und vielen mehr. Beides könnt ihr euch natürlich jetzt sehen und hören:

AtLongLastASAP-album-cover